Watt is Feng Shui???

(Originalautor: Cate Bramble, Übersetzungen:  J. Schnitzler)

 Diese Seite hieß vorher "Feng Shui für Dummies", musste aber wegen namensrechtlicher  Streitigkeiten umgeändert werden.
Im Original heißt sie jetzt "The Feng Shui Ultimate Resource",  was sich leider etwas vom ursprünglichen Zweck des Titels entfernt  hat.
Daher der neue (deutsche) Name:
"Die Watt is Feng Shui ? - Seite"

Authentisches Feng Shui ist in Deutschland nicht so weit verbreitet, obwohl man in letzter Zeit immer wieder davon hört und liest.

Wer eine Feng Shui Analyse wünscht, wird sich wohl noch eine Weile lang schwer tun, in Deutschland einen (kompetenten)  Feng Shui Berater zu finden, weshalb Teile der hier angeführten Kritikpunkte wohl noch weiter andauernde Tendenzen bleiben werden. Allerdings gibt es doch schon  Vorzeichen, dass sich tatsächlich die Dinge hier positiv entwickeln, was die Authentizität des ausgeübten Feng Shui angeht.

Alle weiteren Aussagen auf dieser und den folgenden Seiten, die in der "Ich"-Form geschrieben sind, beziehen sich auf Cate Bramble. Wer möchte, kann sich das Original ansehen unter:

http://www.qi-whiz.com


 

Diese Seite gibt es jetzt seit fast 10 Jahren. Inzwischen bin ich nicht mehr ganz so extrem missionarisch und versuche auch, authentisches Feng Shui weniger aggressiv zu vertreten. Daher bin ich mit diesen Seiten nicht mehr wirklich glücklich. Sie sind aber für viele Menschen ein Grund, auf meine Website zu verlinken und deshalb bleiben sie auch erhalten. Erreichbar sind sie aber nur über den Link unten auf der Startseite, nicht über das allgemeine Menü.

Willkommen auf der

 

Hinweis

Ich habe nicht mehr die Zeit, alle Artikel von Cate zu übersetzen, obwohl sie lesenswert sind.
Bei Interesse an ihrer "Arbeit", Traditionellem Feng Shui, und daran, zu sehen, wer mit welchem Schwindel sein Geld verdient,  empfehle ich, sich ihre Seite direkt anzusehen.

Feng Shui Ultimate Resource

Appetithäppchen

Hey, wer ist dieser "Funk  Schwing" Typ?

Do-It-Yourself Feng  Shui

Die "Akte-X"-Masche

Denkst Du, Feng Shui ist sowieso nur Schwindel?

Der "Quatsch-Detektor" oder:
Feng Shui Ethik - Woran erkenne ich einen fähigen Berater?


(Mail an Cate Bramble bitte in Englisch!)


Mail an mich, Jürgen Schnitzler

 Entrees

Ba-Gua me, baby!

Was haben wohl Feng Shui und ein Big Mac mit Pommes gemeinsam?

"Fang Shih"? Den kenn' ich doch! Ist das nicht der Chinese an der Ecke?

Tja, wenn Du das denkst, solltest Du vielleicht mal was über die Geschichte von Feng Shui lesen.

Feng Shui Tinnef

Warum Flöten, Bagua-Spiegel und Windspiele unter Umständen bei Dir zuhause nichts nutzen..

 Lo Pan? Kann man das essen?

Vielleicht auf  Deinem Planeten. Auf meinem ist es der große Unterschied zwischen kreativem und klassischem Feng Shui.

Achtung: Falsche Propheten!

Entdecke die Abzocker, bevor sie Dich  ausnehmen.

 

 

 

 

 

 fengshui-beratung.de